Flex macht Icons!

Ich bin begeisterter Flex Programmierer und interessiere mich natürlich auch für Apps welche damit entwickelt wurden / werden. Deshalb stelle ich hier kurz ein Tool vor auf das ich gerade gestossen bin. Es erstellt Icons welche aussehen wie die Adobe Produktreihe CS4, 5 oder auch Web 2 .0 Stars. Es ist sicherlich noch praktisch wenn man schnell ein Icon haben will. Für richtige Designs leider eher unbrauchbar.

Trotzdem sieht so eine Anwendung auf meine Windows XP (auf dem ich gerade arbeite) wunderschön aus.

[singlepic id=81 w=320 h=240 float=right]

Davon gibt es eine Light und eine Pro Version. Doch keine Angst, man kann beide im Adobe AIR Marketplace gratis Downloaden und per Adobe AIR Installer einfach und simpel installieren.

Pro Version @ Adobe AIR Marketplace

Light Version @ Adobe AIR Marketplace

http://icon-generator.net/

Gruss Florian