Lakeside Skatecontest Wädenswil mit Bike

Letztens war ich wieder einmal mit meinem BMX unterwegs. Die Reise ging nach Wädenswil wo eine der wenigen Indoor Jump Boxen steht in der Schweiz. Da angekommen mussten wir aber mit entsetzen feststellen, dass gerade ein Skate Contest durchgeführt wurde. Pech für uns, aber wenigsten durften wir gratis in die Halle.

Es gab aber doch noch einen kleinen Abgesperrten Bereich und so führten wir zwischen der “Brems-Quarter” und der Landung der Jump Box unsere Tricks vor. Dies wurde auch sehr schnell von ein paar Fotografen bemerkt und so geriet die Siegesehrung der Skateboarder fast in Vergessenheit.

Später am Tag wurde dann endlich auch das DJ-Pult vom Roll-In abgebaut und wir konnten wieder über den Kicker fliegen.

Hier ein paar Fotos und Eindrücke:

[nggallery id=5]

Leider gab es dieses Wochenende auch viele Unfälle:

  • Roger brach sich bei einem Barspin die hand
  • Florian machte sich seine beiden Knie bei einem Wallride kaputt
  • Piit verdrehte sich das Kniegelenk
  • Mike verstauchte sich den Daumen

Allen zusammen wünsche ich gute besserung ;)

Gruss Florian