Neues kommt, altes geht!

Nach einer weile schreibe ich nun auch wieder einen Eintrag hier. Sehr wahrscheinlich wird es wohl der letzte sein, den ich auf diesem Blog veröffentliche. Nexpose als Blog von mir wird nämlich nicht mehr weiterbestehen. Dafür ist nun unter http://nexpose.ch die neue Homepage von mir Online welche sich komplett um das BMX Fahren dreht.

Da ich persönlich natürlich immer noch an Informatik und anderen Dingen im Leben interessiert bin,  baue ich daneben einen neuen Blog auf:

geeklife.ch wird meine neue Plattform auf der ich mich verwirklichen kann. Ich hoffe natürlich, dass Sie als Leser auch diese Seite weiter verfolgen werden.

Der Grund für diesen Namenswechsel und die damit verbundenen Probleme ist ein einfacher:

Nexpose hat als Name vor allem unter BMX Fahrern in der Schweiz schon einen mehr oder weniger grossen Bekanntheitsgrad. Da ich aber durchmischte Einträge auf der Seite hatte, war das zum einen sehr verwirrend und wirkte für mich auch nicht sehr professionell.

Somit freue ich mich auf eine weitere und spannende Zukunft mit Nexpose als BMX Seite und geeklife.ch für alles, was in die Richtung Kunst, Musik und Informatik geht.

Vielen Dank für die Zusammenarbeit und noch eine schöne Zeit

Gruss Florian