Nexpose and CodePlex

Codeplex LogoNach einer langen Suche nach einem guten und günstigen SVN Hoster bin ich nun endlich fündig geworden. Und zwar direkt vor meiner Haustüre sozusagen. Denn Microsoft hat mit seinem CodePlex Projekt vor vier Jahren eine hübsche Online Applikation erstellt, mit der man seine eigenen Projekte verwalten kann. Open und Closed Source Projekte. Einen Team Foundation Server oder ein Mercurial Server sind auch mit inbegriffen. Somit liegt dem gemeinsamen coden nichts mehr im Wege.

Da ich sEmit und auch andere Projekte von mir schon lange wirklich Open Source machen wollte, aber bis jetzt keine Zeit hatte, alles wirklich schön zu Dokumentieren und freizugeben, freue ich mich sehr über diese Platform.

Hier meine Projekte die momentan auf CodePlex erstellt sind:

Weitere werden sicherlich noch folgen.

Falls jemand Interesse hat, irgendwo mitzuarbeiten ist er herzlich dazu eingeladen. Schreibt mir doch einfach eine Email (florian@nexpose.ch) oder eine Nachricht auf CodePlex (cansik).

Gruss Florian

* = Das sEmit Projekt auf CodePlex ist nicht dieses, welches ich bis jetzt immer veröffentlicht habe, sondern soll das ReNew Projekt werden. Denn der jetzige Code ist nicht Open Source tauglich (würde keiner verstehen). Ein Konzept für das sEmit 2.0 wird in den nächsten Tagen auf CodePlex veröffentlicht.