Reboot Nexpose

Nach einer langen Zeit, in der ich Nexpose/blog gebloggt habe, bin ich zum Entschluss gekommen den Blog in vier verschiedene Aufzuteilen.

Der Grund dafür ist ein einfacher: Ich persönlich beschäftige mich mit vier verschiedenen Hobby. Musik, Kunst, Technik und dem BMX Fahren. Und alle diese vier Themen in einem Blog würde bei den meisten Lesern Verwirrung stiften. Deshalb gibt es nun für jeden dieser Bereiche einen eigenen Blog, welche aber alle den Namen “Nexpose” tragen.

Auf diesem Blog werde ich mich vor allem mit dem Thema Informatiktechnik auseinander setzen. Das geht natürlich in die Richtung Software Entwicklung, wie das früher auch noch der Fall war.

Meine Absicht ist es, dem User einen Einblick in meine Arbeiten zu geben, welche ich gerne mit der Allgemeinheit teile.

> My old blog <