sEmit 1.2.6.16844

Und wieder gibt es eine neue Version von sEmit welche nun auch Outlook Kontakte anzeigen kann und wieder ein bisschen Benutzerfreundlicher wurde. Dazu gab es natürlich auch verschiedene Bugfixes.

Die Outlook Kontakte könnt ihr in den Optionen aktivieren:

Bitte beachtet, dass es manchmal sehr lange dauern kann, bis alle Outlook Kontakte geladen sind. Sie werden dafür direkt im Adressbuch angezeigt.

Was auch noch interessant sein kann, ist, dass das Update Window komplett überarbeitet worden ist. Man hat nun mehr Informationen, was für ein Update man herunterlädt.

Zum versprochenen XtraZone Plugin kann ich leider nicht viel neues sagen. Es liegt immer noch bei mir auf meiner Harddisk und wartet darauf verteilt zu werden. Da aber momentan Swisscom fleissig am Abmahnungen verschicken ist, bin ich nicht gewillt das Plugin zu vertreiben. Ich warte momentan noch auf ein Offizielles Statement von Swisscom.

Wichtig: das Update wird nur über die Update Funktion in sEmit publiziert!

Bei Fragen und Problemen stehe ich euch natürlich wie immer zur Seite.

Gruss Florian