sEmit Lizenzmodell

Creative Commons Logo

Guten Morgen,

Ich war nun schon lange auf der Suche nach einem Lizenzmodell, welches sich für meine Applikationen bewähren. Ich habe mir verschiedene angeschaut und bin bei der Creative Commons License fündig geworden.

Ich denke dieses Lizenz Modell ist für alle (Entwickler und Benutzer) das beste.

Creative Commons License

Dem Benutzer wird erlaubt:

  • Veröffentlichung — das Werk bzw. den Inhalt zu vervielfältigen, zu verbreiten und öffentlich zugänglich zu machen

Dem Benutzer wird nicht erlaubt:

  • NamensnennungSie müssen den Namen des Autors/Rechteinhabers in der von ihm festgelegten Weise nennen.
  • Keine kommerzielle Nutzung — Dieses Werk bzw. dieser Inhalt darf nicht für kommerzielle Zwecke verwendet werden.
  • Keine Bearbeitung — Dieses Werk bzw. dieser Inhalt darf nicht bearbeitet, abgewandelt oder in anderer Weise verändert werden.

Wichtig

Ich bin ein Mensch und mich kann man ansprechen. Ich bin immer für gute und konstruktive Ideen zu haben. Wenn man etwas verändern will an der Applikation kann man mich anschreiben unter meiner Email Adresse oder hier auf Slaap.

Mit freundlichen Grüssen

Florian / Broox