sEmit, XtraZone und weiteres…

Um sEmit ist es ja seit dem Update 0.8.6.18449 (RC1) eher ein bisschen still geworden. Die Software läuft (Sofern der Provider läuft), buggt nur sehr selten und hat sich, minestens in meinen Alltag, gut integriert. Es gehört einfach dazu, dass sEmit gestartet wird, wie auch mein Email Client, der Webbrowser und der Chatclient. Deshalb habe ich die Weiterentwicklung von sEmit stark zurück gestellt. Das heisst aber nicht, dass sie eingestellt ist. Denn…

Denn Swisscom hat auf der XtraZone Seite eine kleine Nachricht hinterlassen:

XtraZone Message

XtraZone Message

Nach einer kurzen Suche im Web bin ich auf einen Blog eines anderen Informatikers gestossen welcher ein paar Informationen über die neue XtraZone hatte. Das hat mir nun den Anreiz gegeben, den Sourcecode von sEmit wieder hervor zu holen und ihn auf den neuesten Stand zu bringen. Dazu gehört natürlich auch ein neues Plugin für die neue XtraZone. Was uns mit der neuen XtraZone erwartet sehen wir in etwa frühestens 49Minuten.

Sobald die neue XtraZone releast wurde, werde ich auch gleich ein Update für diesen Post machen, welcher beschreibt was meine Änderungen an sEmit und der Strategie von sEmit ist.

Mit freundlichen Grüssen und eine schöne Nacht wünschend

Florian / Broox