Thats-Me on the iPhone

Schon wieder sind ein paar Monate sind ins Land gezogen, seit ich das letzte mal einen Status zum Thats-Me App gegebenen habe. Dafür können wir gleich mit mehreren Erfolgen angeben.

Zum einen haben wir die Business Logik komplett neu geschrieben und so erweitert, dass sie auch auf dem Windows Phone 7 lauffähig ist. Dem App auf dem WP7 sollte in dem Fall nichts mehr im Wege stehen.

Hier der Link zum Download: ThatsMeSDK Async Alpha

Des weiteren habe ich ein kurzes Video, welches von Andreas Lüscher erstellt wurde und einen lauffähigen Prototypen der iPhone App zeigt.

Es sieht so aus, als wären langsam für einen ersten Release bereit. Leider hat Jo bis jetzt noch nicht an der API weitergearbeitet. Ich hoffe dennoch, dass wir das App in wenigen Wochen in den Appstore stellen können.

Start the conversation